Mobiliät

2020: das Radkonzept steht!

erste Infos dazu

2017: Gruppe Fahrradmobilität

Eine Arbeitsgruppe zum Thema Fahrradmobilität hat sich nach dem Film "Tomorrow" gebildet.

Bei Interesse bitte einfach zum nächsten Treffen vorbeikommen oder uns über das Kontaktformular der Seite anschreiben.

 

Wir treffen uns im Rahmen der Reparier-bar am 13. Mai 2017 in der Polytechnischen Schule Gleisdorf (siehe Ankündigungen rechts).

Das folgende Treffen ist eine gemeinsame Radrundfahrt am 2. Juni 2017 von 17 bis 19 Uhr. Treffpunkt ist am Hauptplatz vor der großen Treppe zur Kirche. Bei der Rundfahrt werden wir die kritischen Punkte für Radfahrer in Gleisdorf aufsuchen und diskutieren.

2012:

Die Arbeitsgruppe Mobilität trifft sich zum ersten Mal am Mittwoch, dem 12.12.2012, und wird auf der Basis der Ergebnisse der Gruppenarbeit beim Stammtisch vom 6.10.2012 weiterarbeiten und die Ergebnisse in konkrete Aktivitäten umsetzen.

 

Wer sich berufen fühlt, bei dieser Gruppe mitzumachen, kann zum nächsten Stammtisch kommen, über das Kontaktformular sein Interesse bekunden oder sich direkt an eines der Gruppenmitglieder wenden, zum Beispiel an Martin Regelsberger. Jeder ist herzlich willkommen.

 

Wir werden auch auf dieser Homepage und in der Facebookgruppe Transition Oststeiermark die Treffen ankündigen.

Zusammenfassung des World Café am 6.10.2012
Im World Café wurden von drei Gruppen die folgenden Fragen bearbeitet:
1. Wie erlebst du die Verkehrssituation derzeit?
2. Wie soll Mobilität gestaltet werden?
3. Wie können wir konkret anfangen?

Die Aufzeichnungen während der Arbeit sind in der Folge als Download gelistet.
Stammtisch_Mobilität121006.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.3 KB

DirektZumZiel

Ankündigungen!

Reparierbar, Film, Fest... Alle Infos hier!

finde uns auf facebook!

Für unsere Projektarbeit nutzen wir die, NGOs im Austausch gegen den unten stehenden Hinweis, frei zugängliche Open-Source-Plattform

Projekte CRM Dokumente